Kennt ihr das Gefühl wenn ihr gerade nicht wisst was ihr wollt? Wenn es euch schwer fällt Entscheidungen zu treffen?

Ich bin ein Kopfmensch und mache mir daher oft und viele Gedanken. Daher fallen mir Entscheidungen auch manchmal schwer, da ich mir sicher sein möchte Pro und Kontra richtig abgewägt zu haben.

Am besten treffe ich Entscheidungen, wenn ich selbstbewusst bin, wenn es einfach läuft. In diesen Momenten hört man auf sein Bauchgefühl und handelt. Doch wenn man verunsichert ist, fällt einem die Entscheidung viel viel schwerer.

Wo stehe ich?
Wo will ich hin?

Ich hab ein ganz klares Bild von mir wer ich sein möchte. Und weiß auch das ich schon heute der Mensch sein muss! Man darf nicht darauf warten, das sich Umstände ändern oder sich entsprechende Situationen ergeben. „Versuch heute schon der Mensch zu sein, der du einmal sein willst“. Noch besser. „Sei der Mensch der du sein könntest!
Ich habe also das Bild vor Augen welchen Mensch ich in 1, 2, 3, 4, oder auch 5 Jahren sein möchte, ich weiß welche Werte er vertritt und worauf er Wert legt…

…doch ist dieser Mensch in der Öffentlichkeit?
Wirk er in Reality TV Formaten mit?
Wagt er einen komplett neuen Weg?
Vielleicht in die Modebranche als Designer?
Ist er vielleicht Influencer und Blogger?
Oder macht er etwas komplett anderes als ich mir das heute vorstellen kann?

Ich weiß nicht wohin mich meine Reise führt. Eines weiß ich aber, ich habe immer meine Familie im Rücken die mich stärkt und unterstützt, egal welchen Weg ich einschlagen werde… Danke dafür!!